Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.477

3 Tage vor der Klausur. Ich bin krank


klausu

380 Aufrufe

Seit Ostersonntag liege ich mehr oder weniger flach. Ich habe eben erst mal bei der WBH angerufen und mich über die Stornobedingungen informiert. Morgen ist ja das BWL Rep. Ich hab das ja bezahlt also gehe ich auch hin. Ob ich zur Klausur gehe weiss ich ehrlich gesagt noch nicht.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich an deiner Stelle würde es versuchen. Das REP bezieht sich gerne auf die anstehende Klausur (ich gebe zu, BWI ist bei mir so lange her, dass ich es nicht mehr genau weiss!), da wäre es schade, wenn du die dann nicht auch mitnehmen kannst.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Mensch, blödes Timing. Gute Besserung!

Wenn du dich schon zum Rep quälst, dann kannst du doch auch die Klausur schreiben, oder?

Link zu diesem Kommentar

Naja wollte morgen mal nach dem Rep gucken. ich wills eigentlich weghaben. Wenn sich die Lage nicht noch verschlimmert (Fieber) gehe ich hin.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du Dich wirklich sehr schlecht fühlst, würde ich es Absagen. Bekommst Du mit ärztlichem Attest nicht auch die Gebühren für das Rep. erstattet?

Gerade die WBH ist doch recht flexibel, so dass Du vermutlich kein ganzes Semester auf die nächste Klausurmöglichkeit warten musst, oder?

Ich wünsche Dir gute Besserung, vielleicht geht es morgen ja auch schon wieder.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe immer nach den Motto Augen zu und durch, selbst mit Fieber die Klausuren mitgeschrieben, der Körper ist belastbar und hält das schon mal zeitweilig aus, nachher hats mich zwar dann immer voll zerlegt, aber die Klausur war erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...