Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    979

3 Tage vor der Klausur. Ich bin krank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

44 Aufrufe

Seit Ostersonntag liege ich mehr oder weniger flach. Ich habe eben erst mal bei der WBH angerufen und mich über die Stornobedingungen informiert. Morgen ist ja das BWL Rep. Ich hab das ja bezahlt also gehe ich auch hin. Ob ich zur Klausur gehe weiss ich ehrlich gesagt noch nicht.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Ich an deiner Stelle würde es versuchen. Das REP bezieht sich gerne auf die anstehende Klausur (ich gebe zu, BWI ist bei mir so lange her, dass ich es nicht mehr genau weiss!), da wäre es schade, wenn du die dann nicht auch mitnehmen kannst.

Gute Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mensch, blödes Timing. Gute Besserung!

Wenn du dich schon zum Rep quälst, dann kannst du doch auch die Klausur schreiben, oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja wollte morgen mal nach dem Rep gucken. ich wills eigentlich weghaben. Wenn sich die Lage nicht noch verschlimmert (Fieber) gehe ich hin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wenn Du Dich wirklich sehr schlecht fühlst, würde ich es Absagen. Bekommst Du mit ärztlichem Attest nicht auch die Gebühren für das Rep. erstattet?

Gerade die WBH ist doch recht flexibel, so dass Du vermutlich kein ganzes Semester auf die nächste Klausurmöglichkeit warten musst, oder?

Ich wünsche Dir gute Besserung, vielleicht geht es morgen ja auch schon wieder.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt gibt es auch mal gute Nachrichten. Der Antrag auf Anerkennung ist durch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe immer nach den Motto Augen zu und durch, selbst mit Fieber die Klausuren mitgeschrieben, der Körper ist belastbar und hält das schon mal zeitweilig aus, nachher hats mich zwar dann immer voll zerlegt, aber die Klausur war erledigt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?