Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.836

Unternehmensführungs Rep


Frantic

248 Aufrufe

So,

das Rep von Herrn Dietrich war heute. Hätte nicht gedacht das es so viele Leute werden, es waren 21 Leute dabei.

Herr Dietrich macht das ganze ziemlich locker und flott durch...

Hatte das auch noch nicht, das man Fotos machen durfte von der Powerpoint-Präsendation....

Naja, jetzt hab ich 40 Foto´s vom Rep die ich jetzt mal aufs Papier übertrage!!!

Hoffe das ganze dauert nicht zu lang, aber der Rest wird dann morgen gelernt, denn die Klausur ist ja erst um 10:30 also sind morgen früh ja noch ein paar Stunden Zeit das ganze intensiv zu paucken, da keine Unterlagen in der Klausur zugelassen sind....

Werde morgen mal posten wie es mir ergangen ist in der Klausur...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hatte das auch noch nicht, das man Fotos machen durfte von der Powerpoint-Präsendation....

Wäre einfacher gewesen, wenn ihr die Präsentation per Mail oder so direkt bekommen hättet, als wenn 21 Leute ihr Kameras hochhalten, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...