• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    5.468

Unternehmensführungs Rep

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

36 Aufrufe

So,

das Rep von Herrn Dietrich war heute. Hätte nicht gedacht das es so viele Leute werden, es waren 21 Leute dabei.

Herr Dietrich macht das ganze ziemlich locker und flott durch...

Hatte das auch noch nicht, das man Fotos machen durfte von der Powerpoint-Präsendation....

Naja, jetzt hab ich 40 Foto´s vom Rep die ich jetzt mal aufs Papier übertrage!!!

Hoffe das ganze dauert nicht zu lang, aber der Rest wird dann morgen gelernt, denn die Klausur ist ja erst um 10:30 also sind morgen früh ja noch ein paar Stunden Zeit das ganze intensiv zu paucken, da keine Unterlagen in der Klausur zugelassen sind....

Werde morgen mal posten wie es mir ergangen ist in der Klausur...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hatte das auch noch nicht, das man Fotos machen durfte von der Powerpoint-Präsendation....

Wäre einfacher gewesen, wenn ihr die Präsentation per Mail oder so direkt bekommen hättet, als wenn 21 Leute ihr Kameras hochhalten, oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

scheinbar darf er die präsentation nicht rausgeben. <-- das hatte er uns damals gesagt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ChrisgoesMSc hat recht

Der darf die ned rausgeben...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hm, okay. Wobei wenn ihr sie fotografiert, habt ihr sie ja auch...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?