Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.149

Wunschträume


kawoosh

296 Aufrufe

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich für die vergeigte GPI-Klausur eine 1,0 bekommen habe :blink: Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen?

Mittlerweile warte ich seit etwa fünf Wochen auf die Note...

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hast Du immer noch nicht!? Oje, ich habe am 24.03 in Pfungstadt geschrieben und d.h. dann wohl ich kann noch Wochen warten. Wir waren auch richtig viel Leute bei der Klausur. Bestimmt fast 30. Das dauert dann wohl noch.

Naja, ich habe sie auch verhauen, da bin ich mir sicher :(

Link zu diesem Kommentar

GPI-I hat bei mir damals mit 7 Wochen am längsten gedauert ;)

allerdings hatte sich die Warterei damals extrem gelohnt - und ich hatte auch immer wieder mal geträumt, eine 1,0 zu haben (wurde dann "nur" eine 1,3 ;))

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, da kriegt man schon richtig Herzklopfen, wenn man im OnlineCampus eine Mail im Posteingang sieht... War aber nicht der Notenbescheid, sondern eine Mail einer Kommilitonin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...