Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.519

Wunschträume

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

52 Aufrufe

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich für die vergeigte GPI-Klausur eine 1,0 bekommen habe :blink: Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen?

Mittlerweile warte ich seit etwa fünf Wochen auf die Note...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


AlleSchonWeg

Geschrieben

Hast Du immer noch nicht!? Oje, ich habe am 24.03 in Pfungstadt geschrieben und d.h. dann wohl ich kann noch Wochen warten. Wir waren auch richtig viel Leute bei der Klausur. Bestimmt fast 30. Das dauert dann wohl noch.

Naja, ich habe sie auch verhauen, da bin ich mir sicher :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir die Daumen vielleicht klappt es ja ;) GPI kann ich mir zum Glück sparen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
WillWasWerden

Geschrieben

Jaja, die WBH und die Notenwarterei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

GPI-I hat bei mir damals mit 7 Wochen am längsten gedauert ;)

allerdings hatte sich die Warterei damals extrem gelohnt - und ich hatte auch immer wieder mal geträumt, eine 1,0 zu haben (wurde dann "nur" eine 1,3 ;))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach ja, da kriegt man schon richtig Herzklopfen, wenn man im OnlineCampus eine Mail im Posteingang sieht... War aber nicht der Notenbescheid, sondern eine Mail einer Kommilitonin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, heute hab ich mal das Prüfungsamt angemailt. Mal sehen, ob die Noten schon da sind ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
AlleSchonWeg

Geschrieben

Sag mal bitte bescheid, wenn Du eine Rückmeldung hast. Dann schreibe ich denen auch mal :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?