Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    978

Morgen Klausur und ich gehe ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

47 Aufrufe

.... heute zum Arzt. Ich wollte vorhin zum Rep aufbrechen aber das ging absolut nicht. Heute kam Fieber dazu. Ich bin noch 500m mit dem Auto gefahren und dann umgedreht.

Jetzt muss ich mir erstmal überlegen wie ich weiter mache :(


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


14 Kommentare


Ganz einfach:

1. gesund werden

2. zur nächsten Prüfung anmelden.

Gute Besserung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was mich nervt ist das ich jetzt 2 Monate auf die nächste Klausur warten darf. Bei BWL mag ich mir ein Sondertermin ohne Rep nicht antun :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Unterm Strich ist es tatsächlich so einfach ;)

Gute Besserung! Und in BWI wird ja wahrscheinlich monatlich ne Klausur angeboten, oder? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm... Ne B-Aufgabe haste ja grade nicht offen. Fängst du halt schon mit Mathe an ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der nächste Termin ist im Juni....

Unterm Strich ist es tatsächlich so einfach ;)

Gute Besserung! Und in BWI wird ja wahrscheinlich monatlich ne Klausur angeboten, oder? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
AlleSchonWeg

Geschrieben

Auch von mir gute Besserung. Im Mai sind bei der WBH wohl Betriebsferien :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist schon ärgerlich gerade bei Lernfächern ist das "Wissen" schnell wieder weg, aber wenn es nicht geht, gute Besserung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo, ich habs ja probiert aber so hart wie du bin ich ned :) Ich werd dann beim nächsten Termin zwei Klausuren schreiben wenn es geht. Dann bin ich wieder im Plan. Ist schon komisch das ich mich selbst drüber ärgere nicht teilnehmen zu können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung...

ist schon ärgerlich, vor allem verschiebt sich dann alles... hatte den gleichen Fall im November, das hat mich dann 4 Monate zurückgeworfen... aber übertreibs nicht gibt ja auch noch B-Aufgaben um die Zeit zu überbrücken..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja mal gucken. Ich werd auf jeden Fall schon mal mit dem nächsten Fach (Mathe) anfangen und dann mal gucken wie es läuft.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh Mist, doofes Timing zum Krankwerden. Gute Besserung! Übertreibs nicht, aber wenn du die Möglichkeit hast wieder in den Plan zu kommen ist es ja super!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?