Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.473

Morgen Klausur und ich gehe ...


klausu

318 Aufrufe

.... heute zum Arzt. Ich wollte vorhin zum Rep aufbrechen aber das ging absolut nicht. Heute kam Fieber dazu. Ich bin noch 500m mit dem Auto gefahren und dann umgedreht.

Jetzt muss ich mir erstmal überlegen wie ich weiter mache :(

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was mich nervt ist das ich jetzt 2 Monate auf die nächste Klausur warten darf. Bei BWL mag ich mir ein Sondertermin ohne Rep nicht antun :)

Link zu diesem Kommentar

Unterm Strich ist es tatsächlich so einfach ;)

Gute Besserung! Und in BWI wird ja wahrscheinlich monatlich ne Klausur angeboten, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Der nächste Termin ist im Juni....

Unterm Strich ist es tatsächlich so einfach ;)

Gute Besserung! Und in BWI wird ja wahrscheinlich monatlich ne Klausur angeboten, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist schon ärgerlich gerade bei Lernfächern ist das "Wissen" schnell wieder weg, aber wenn es nicht geht, gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Udo, ich habs ja probiert aber so hart wie du bin ich ned :) Ich werd dann beim nächsten Termin zwei Klausuren schreiben wenn es geht. Dann bin ich wieder im Plan. Ist schon komisch das ich mich selbst drüber ärgere nicht teilnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung...

ist schon ärgerlich, vor allem verschiebt sich dann alles... hatte den gleichen Fall im November, das hat mich dann 4 Monate zurückgeworfen... aber übertreibs nicht gibt ja auch noch B-Aufgaben um die Zeit zu überbrücken..

Link zu diesem Kommentar

Naja mal gucken. Ich werd auf jeden Fall schon mal mit dem nächsten Fach (Mathe) anfangen und dann mal gucken wie es läuft.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mist, doofes Timing zum Krankwerden. Gute Besserung! Übertreibs nicht, aber wenn du die Möglichkeit hast wieder in den Plan zu kommen ist es ja super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...