Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.848

Unternehmensführung Klausur


Frantic

306 Aufrufe

Hi,

habe gestern Abend noch ein wenig gelernt, so bis um halb 4 Nachts...

Dann heute wieder um halb 7 raus, nochmal 2,5 Std Powerlearning...

Klausur war ganz OK, waren 9 Aufgaben... alle relativ gut lösbar.

Das Ende vom Lied 16 Seiten komplett voll geschrieben (Red Bull sei Dank)

Jetzt werd ich erstmal den Schlaf von letzer Nacht nachholen und dann gibts heut noch ein wenig Automatisierungstechnik...

Morgen ist das Rep in ATM, dieses wird von Dr. rer nat Krothe gehalten, bin ja mal gespannt, habe heute erfahren das es das erste Rep und die erste Klausur ist die der Prof hält -> na dass kann ja lustig werden...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach das geht schon...

Hab jetzt die 2 Std wieder reingeholt... :-)

5 Std Schlaf müssen reichen, zumindest in der Prüfungsphase

Link zu diesem Kommentar

Das ist das gute, ich brauch den Schlaf nicht unbedingt in einer Nacht sondern kann dass auf mehrere Tage verteilen :-)

Außerdem länger als 6 Std schlafe ich nie, zumindest nicht mehr seitdem ich ein Fernstudium mache :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...