Zum Inhalt springen

Elektrotechnik an der WBH

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    18.862

Und die nächste Anmeldung ist raus..


grandmaster

415 Aufrufe

 Teilen

So, ich hab mich heute entschlossen im Juni PHM zu schreiben. Die Bearbeitung der Hefte läuft gut, 3 Hefte sind durch und auch schon zusammengefasst. Die restlichen 2 sind in den 8 Wochen bis zur Klausur locker zu schaffen in Kombination mit Klausurvorbereitung. Vielleicht hänge ich sogar noch GEM mit dran, mal schauen wies mit Physik läuft. Ich kanns mir ja bis Mitte Mai überlegen ob ich mich auch noch anmelde. Aber das mache ich wie schon erwähnt abhängig davon wie guts läuft. Denn aktuell fordert mich die Arbeit schon ziemlich. Und ich bin ehrlich schon immer ordentlich geschafft. Aber hoffentlich wird es schnell wieder leichter wenn einige Projekte (Langläufer) abgeschlossen sind. Die eine Anmeldung ist jedenfalls raus. Dieses mal habe ich mich für einen externen Standort, und zwar für München entschieden. Bin mal gespannt wie das wird. Zugleich hab ich mich auch gleich noch für das Online-Rep angemeldet.

Ich muss sagen, die WBH erstaunt mich immer wieder. Heute Vormittag gingen die Anmeldungen für beides raus und am Abend hatte ich schon wieder beide Bestätigungen dass die Anmeldung vollzogen ist. Nicht dass ihr meint es war nur die Eingangsbestätigung, nein es war die wirkliche Anmeldebestätigung. Von da her muss ich wieder mal sagen, die WBH ist einfach spitze!!:thumbup:

Werd mich jetzt dann noch ein bisschen weiter mit Physik beschäftigen und dann den Lerntag bald beenden. Man hab ich heute einen Kopf auf, da bringt allzulanges lernen nichts mehr. Dafür gehts dann relativ bald ab ins Bett sodass morgen, nach einem hoffentlich nicht so streßigen Arbeitstag wie heute, das Lernen wieder flutscht!;)

Und vielleicht ist ja morgen die Note für MAM1 schon online, was ich zwar nicht glaube.:ohmy: Aber wie sagt man so schön, der Glaube stirbt zuletzt!:rolleyes:

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, das läuft ja gut!

Ich bin auf deine erste Note gespannt und wie es so weitergeht bei Dir!

Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
grandmaster

Geschrieben

Ja danke!

Schön mal wieder was von dir zu hören! Tja ich bin auch gespannt was es in MAM1 wird. Aber wie in meinem letzten Blog erwähnt rechne ich zwischen 2,0 und 3,5 kann alles da bei sein, Realistisch gesehen wird es wahrscheinlich eine 3 werden. Besser gesagt ich bin mit ziemlich sicher.;) Aber mal abwarten was es wird.

Link zu diesem Kommentar

"Klugscheissmodus on"

ich kann dir zu 100% sagen das es keine 3,5 wird, 3,5 gibt es bei der WBH als Einzelnote nämlich nicht ;)

"Klugscheissmodus off"

Link zu diesem Kommentar

Oh klasse, ein Online-Rep :)

Für meine Prüfungen werden gerade keine angeboten :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...