Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    2.860

Nach dem Semester ist vor dem Semester

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lyrix

142 Aufrufe

Hallo zusammen,

lange ists her, ich komme einfach viel zu wenig zum bloggen ;-)

Was ist bis jetzt geschehen:

1. Die erste Prüfungsvorbereitungszeit lief. Es war eine ganz schöne Umstellung wieder ins Lernen zu kommen und trotz der großen Anstrengung lief es meiner meinung nach echt gut!

2. Ende März waren die ersten beiden Prüfungen:

- Einführung in die Wirtschaftswissenschaften (VWL war wirklich sehr fair, BWL kamen 2 Fragen dran wo ich blank war. Zusammengefasst liefs ganz ok, denke dürften 70% werden.)

- Grundzüge der Wirtschaftsinformatik (war diesmal leider ein reines "Vokabelabfragen", denke bestanden habe ich, auch wenn das Ergebnis nicht gut wird)

3. Das neue Semester hat bekommen. OOP wird sehr leicht m.M. nach, denke da kann mit wenig Aufwand eine 1 vorm Komma Stehen. Mathe hingegen wird glaube ich eine harte Nuss, hier werde ich die Mentorveranstaltungen als Unterstützung mitnehmen.

Soviel von mir!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?