Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.839

Automatisierungstechnik Rep


Frantic

1.011 Aufrufe

oder "Jetzt bin ich so Schlau wie zuvor"...

Heut war das Rep von Dr. rer. nat. Kröhn in Automatisierungstechnik:

naja er hatte 2 Präsentationen von den Heften ATM01 und ATM02 und ist dort die meisten Themen nochmal durchgegangen und hat ein wenig davon erzählt

Dann er hält die Klausur zum ersten mal, hat nix erwähnt was in der Klausur dran kommt :-(

Und das gute ist die Klausur von Ihm ist nicht an die vorhandenen Übungsklausuren angelehnt sondern Er will seinen eigenen Stil darein bringen

Kurz: Lass dich überraschen....

PS: die 80 Euro und den Tag Urlaub hätte ich besser investieren können :(

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Puh das ist ja bescheiden! Da würde ich mich auch drüber ärgern. Aber trotzdem viel Glück für morgen, das wird schon! :-)

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, ja wird schon werden..

Hätt auch schlechter laufen können denn "Tuney Cimen" hält jetzt auch ATM-Klausuren und in seiner letzten Regelungstechnik-Klausur war die Durchfallquote bei 80 %...

also da lass ich mich lieber überraschen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...