Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.913

Ist es wirklich schon (fast) soweit


UdoW

256 Aufrufe

Ja -> es ist soweit, Monatg geht es ab nach Pfungstadt und ich brauche nicht mal fahren, sondern lass mich kutschieren von einem Kollegen der auch IMG schreibt ;)

Vorbereitung gut , zwar alles kein Vergleich zum Bachelor (den Drive werde ich wohl nie mehr finden), aber ich bin zufrieden, mal schauen was es wird, gutes hört man von der IMG Klausur leider nicht, aber wie schon mal erwähnt alles was besser oder gleich 3,3 ist, ist super ;) da ich in den B-Aufgaben zur Zeit super Noten abliefere, wird es auch so ein 2,X Abschluss werden, für mehr fehlt die Motivation, auch weil es irgendwie im meinen Berufleben kaum einen Unterschied macht, der Titel zählt der Rest ob 1 ,2 oder 3 ist wurscht.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...