Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    251

Die Bescheinigung ist eingetroffen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bqs

82 Aufrufe

Hallo zusammen,

seid gestern Abend ist nun die Bescheinigung meines Arbeitsgebers über meine Berufserfahrung da.

Somit hab ich nun alle Dokumente die ich zur Anmeldung benötige beisammen und ich denke der Umschlag geht spätestens am Dienstag in die Post.

Ab dann gibt es kein Zurück mehr, habe auch genug darüber nachgedacht und die Entscheidung steht fest.

Wisst ihr wie lange die Anmeldung ungefährt dauert und wann ich mein erstes Paket erhalte?

Mit mehr Motivation als ich sie gerade habe kann man gar nicht ins Studium starten :)

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Die Wartezeit zwischen Anmeldung und bis die ersten Unterlagen eintreffen ist am übelsten, finde ich... wünsche Geduld!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung