Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    475

Die Bescheinigung ist eingetroffen...


bqs

296 Aufrufe

Hallo zusammen,

seid gestern Abend ist nun die Bescheinigung meines Arbeitsgebers über meine Berufserfahrung da.

Somit hab ich nun alle Dokumente die ich zur Anmeldung benötige beisammen und ich denke der Umschlag geht spätestens am Dienstag in die Post.

Ab dann gibt es kein Zurück mehr, habe auch genug darüber nachgedacht und die Entscheidung steht fest.

Wisst ihr wie lange die Anmeldung ungefährt dauert und wann ich mein erstes Paket erhalte?

Mit mehr Motivation als ich sie gerade habe kann man gar nicht ins Studium starten :)

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Restsonntag!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Die Wartezeit zwischen Anmeldung und bis die ersten Unterlagen eintreffen ist am übelsten, finde ich... wünsche Geduld!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...