Zum Inhalt springen
Fernstudium-Infos.de ist aufgrund eines Software-Updates heute ab 10:00 Uhr für bis zu 30 Minuten nicht erreichbar! ×

Aus dem Leben einer Fernstudentin

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    17.280

Genehmigt


HannoverKathrin

326 Aufrufe

 Teilen

Gestern ist ein großer DinA4-Umschlag von der HFH angekommen. Der Umschlag hatte sogar einen verstärkten Rücken aus Pappe. Was da drin sein sollte? Na, natürlich mein Deckblatt für die genehmigte Projektarbeit :thumbup:

Vom 16.04. bis 29.05. läuft nun meine Bearbeitungszeit.

Mir ist ein kleiner Stein vom Herzen gefallen.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super - jetzt haste ne festes Abgabedatum und den externen Druck :)

Viel Spaß bei der Bearbeitung

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das mit den Deckblättern auf Papier per Post statt als PDF wirkt für mich jedes mal wieder antiquiert, wenn ich irgendwo in einem Blog davon lese...

Aber schön, dass Du jetzt offiziell los legen kannst. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Deckblatt per pdf wäre tatsächlich sinnvoll. Würde auch ne Menge Porto sparen :)

Das freut mich, dass das alles so geklappt hat! Jetzt kannst du sie quasi in Ruhe fertigstellen und dann Ende Mai abgeben!

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Je nach Elan wird sie diese oder nächste Woche fertig. Ich lasse sie dann anstandshalber noch 2 Wochen liegen und Mitte Mai geht sie zum Dozenten. Evtl. macht er sich ja dann über Himmelfahrt oder Pfingsten darüber her und ich erhalte die Note Anfang Juni. Passend zum Start der Thesis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...