Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    4.653

Alles Paletti


bydgo

346 Aufrufe

Ich muß mal wieder meinen Blog pflegen.

Die Isohöhenlinien habe ich jetzt so weit auswendig gelernt, dass ich die Wichtigsten kenne. In den bisherigen Klausuren war bisher keine dabei, hoffe dass es auch so bleibt.

Bei der 1. Klausurvorbereitung war ich dabei und liege ganz gut im Rennen. Das Einzige was noch happert, bzw. was ich noch auswendig lernen muß sind die die Formeln zum Lösen der DGL. Das hat aber noch Zeit, da die Klausur erst am 23. September ist. Viel wichtiger ist es bis dahin jeden Tag ein paar Aufgaben zu lösen, damit ich schön in Übung bleibe.

Englisch Fremdsprachenkorrespondentin läuft gut, ich brauche ungefähr die 1/2 der empfohlenen Zeit, d. h. ich habe jeden Tag mehr Zeit zur Verfügung als gedacht.

Jedenfalls hat mich die Hitze total geschlaucht, so dass ich während der Zeit im Haushalt nichts machen konnte, jetzt heißt es bügeln, Fenster putzen usw.

Urlaub ist in 2 Wochen geplant. Da geht es ins schöne Bayern. Leider haben wir da immer das Glück, dass es regnet. Muß jetzt noch recherchieren, was man in Garmisch-Partenkirchen bei Regen anfangen kann.

Ansonsten ist es ein streßfreier Sommer, denn ich auch im Beruf das erstemal richtig genießen kann.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielleicht hast Du ja dieses Mal Glück und es regnet ausnahmsweise nicht, wenn Du nach Bayern kommst. :)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

In Bayern regnet es ja nicht immer ;) - wobei die Alpenregion natürlich schon, wenn es denn mal regnet, sehr naß wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...