Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.032

Vier Stunden Wirtschaftspolitik und ein Whiteboard


m.e.l.l.a

313 Aufrufe

Vor einer halben Stunde hat mich die Lust verlassen, weiter in den WIP-Studienbriefen zu lesen und deshalb bin ich mal groß Shoppen gegangen.

Ergebnis:

ein Whiteboard, Stifte, Magnete und ein Schwamm

Zweck: Flexible Visualisierung spannender Inhalte zu Preisniveaustabilität und ähnlichen Themen

Mir kribbelts schon in den Fingern, aber wahrscheinlich wird das erst Mitte der Woche ankommen.

Mal überlegen was man noch so brauchen könnte :rolleyes:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Eine sinnvolle und lohnende Investition. Ich habe auch schon seit Jahren ein Whiteboard. Zum Visualisieren,(Gedanken-) Strukturieren und Gliedern ein tolles Hilfsmittel!

Link zu diesem Kommentar

90x60, für mehr hab ich leider keinen Platz. Noch besser hätte mir ja so ne richtige Präsentationstafel + Moderationskoffer gefallen.

Die erste Frage wäre dann immer "Und, was erwartest du von der Lerneinheit heute?" gewesen ; )

Link zu diesem Kommentar

Na das ist doch ne gute handliche Größe, fast schon zu groß in meinen Augen. Interessant wird es nach dem Studium, aber da findest du sicher auch einen kreativen Nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Oder eine Mindmap malen, warum man nie wieder ein Fernstudium beginnen würde :cool:

P.S.: Das wäre mein favorisierter Verwendungszweck :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...