Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.467

Vier Stunden Wirtschaftspolitik und ein Whiteboard

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

67 Aufrufe

Vor einer halben Stunde hat mich die Lust verlassen, weiter in den WIP-Studienbriefen zu lesen und deshalb bin ich mal groß Shoppen gegangen.

Ergebnis:

ein Whiteboard, Stifte, Magnete und ein Schwamm

Zweck: Flexible Visualisierung spannender Inhalte zu Preisniveaustabilität und ähnlichen Themen

Mir kribbelts schon in den Fingern, aber wahrscheinlich wird das erst Mitte der Woche ankommen.

Mal überlegen was man noch so brauchen könnte :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


:) nicht schlecht - WIP macht erfinderisch

Drück die Daumen, dass alles WIP'ed die Woche;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Weiterbildungswilliger

Geschrieben

Eine sinnvolle und lohnende Investition. Ich habe auch schon seit Jahren ein Whiteboard. Zum Visualisieren,(Gedanken-) Strukturieren und Gliedern ein tolles Hilfsmittel!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wie groß ist das Exemplar für das du dich entschieden hast?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

90x60, für mehr hab ich leider keinen Platz. Noch besser hätte mir ja so ne richtige Präsentationstafel + Moderationskoffer gefallen.

Die erste Frage wäre dann immer "Und, was erwartest du von der Lerneinheit heute?" gewesen ; )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Na das ist doch ne gute handliche Größe, fast schon zu groß in meinen Augen. Interessant wird es nach dem Studium, aber da findest du sicher auch einen kreativen Nutzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann man z.B. die Roadmap fürs Masterstudium draufmalen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oder eine Mindmap malen, warum man nie wieder ein Fernstudium beginnen würde :cool:

P.S.: Das wäre mein favorisierter Verwendungszweck :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da müsste ich aber klein schreiben, damit 90x60 reicht :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?