Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    515

Es geht (langsam) voran!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nini11

61 Aufrufe

So, das 1. Präsenzwochenende ist erfolgreich abgeschlossen :thumbup:

Insgesamt war es nett und interessant, aber ich habe keine großen neue Erkenntnisse erlangt... Schön ist aber immer die Kommilitonen zu treffen, sich auszutauschen und über die Module zu diskutieren. Das kommt ja gerade bei einem Fernstudium meistens etwas zu kurz. Nebenbei motiviert es mich ungemein, wenn ich höre, dass andere ähnliche Probleme haben oder auch etwas in der Lerneinheiten-Bearbeitung zurückhängen :)

Heute ist auf der Arbeit ziemlich tote Hose, sodass ich sogar hier etwas für´s Studium tun konnte :)

Ich kämpfe mich im Moment ziemlich mühsam durch die BWL-Lerneinheiten. Eigentlich sollte mir das leicht fallen, da ich den Stoff größtenteils schon kenne, aber die Lerneinheiten sind so dämlich (sorry), verwirrend und endlos lang geschrieben, dass man um jede Seite kämpfen muss... es ist wirklich nervig. :angry:

Naja, es geht langsam aber sicher voran. Vor allem weil die kürzlich noch vermisste Motivation endlich wieder da ist! :thumbup: So kann es bleiben ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung