• Einträge
    163
  • Kommentare
    659
  • Aufrufe
    4.607

aufregende Präsenzphase

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sasa

47 Aufrufe

Hallo und liebe Grüße aus der FH! Es ist (nach dem Stress der letzten Wochen wider erwarten) schön, mal wieder hier zu sein.

Da kündigt sich eine interessante Woche an! Für heute waren ursprünglich 8h Projektmanagement angekündigt, wurde aber zum Glück gerade vom Dozenten auf 5h gekürzt. Freier Nachmittag - juhu :thumbup:

Morgen treffen wir uns nicht in der Uni, sondern auf der Anlage eines Tennisvereins. Leider ist noch nicht ganz ersichtlich, was das Thema des Kurses ist.

Donnerstag ist der erste Teil vom Kolloquium - bin mal gespannt, über was die anderen ihre Bachelor-Thesis schreiben. (Ich bin erst in 8 Wochen dran)

Der Kurs "Sport und Medien" findet dann am Freitag auf dem Gelände der Trabrennbahn/ Olympiareitanlage Riem statt.

Und finally Samstag Nachmittag noch "Finanzierung im Verein".

Ich freue mich auf die zwei Exkursionen, sowas gabs bisher noch nie! :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?