Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.147

Besser als erwartet


kawoosh

272 Aufrufe

Heute kam endlich der Notenbescheid für GPI. Es ist eine 3,3 geworden und damit um 0,7 besser als ursprünglich gedacht. Zufrieden bin ich natürlich trotzdem nicht.

Mit Erhalt dieser Note ist das 2. Semester nun endgültig abgeschlossen. Ich denke es wird Zeit für ein Zwischenfazit des Studiums an der WBH. Dieses folgt demnächst, wenn ich mal ein wenig Zeit dafür finde.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die scheinen das gesammelt zu haben und dann im Block korrigiert. Meine ist besser geworden als erwartet. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl und eine 1,7 bekommen. Damit hätte ich NIE gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch, doch leider ist meine MAM1-Note immer noch ned da! Das zieht sich vielleicht .....

Habe mit dem Korrektor (Dr Kettner) gesprochen bzw. ihn angemailt, das wird eventuell auch diese Woche nichts mehr mit Noten im Online Campus.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glueckwunsch. Wenn vielleicht auch nicht Deine Wunschnote, zumindest ist S2 durch!

bin gespannt aufs Fazit :)

gruss

jester

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...