Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    10.560

Besser als erwartet

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawoosh

95 Aufrufe

Heute kam endlich der Notenbescheid für GPI. Es ist eine 3,3 geworden und damit um 0,7 besser als ursprünglich gedacht. Zufrieden bin ich natürlich trotzdem nicht.

Mit Erhalt dieser Note ist das 2. Semester nun endgültig abgeschlossen. Ich denke es wird Zeit für ein Zwischenfazit des Studiums an der WBH. Dieses folgt demnächst, wenn ich mal ein wenig Zeit dafür finde.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die scheinen das gesammelt zu haben und dann im Block korrigiert. Meine ist besser geworden als erwartet. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl und eine 1,7 bekommen. Damit hätte ich NIE gerechnet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, doch leider ist meine MAM1-Note immer noch ned da! Das zieht sich vielleicht .....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch, doch leider ist meine MAM1-Note immer noch ned da! Das zieht sich vielleicht .....

Habe mit dem Korrektor (Dr Kettner) gesprochen bzw. ihn angemailt, das wird eventuell auch diese Woche nichts mehr mit Noten im Online Campus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glueckwunsch. Wenn vielleicht auch nicht Deine Wunschnote, zumindest ist S2 durch!

bin gespannt aufs Fazit :)

gruss

jester

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung