Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.932

Part 4 fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

64 Aufrufe

Heute habe ich Part 4 grob fertig bearbeitet.

Es hat sich heute gezeigt, dass sich die gestern investierte Zeit einigermassen ausgezahlt hat: Heute waren zwei weitere "actions" auf den Artikel von gestern bezogen. Da ich diesen schon sorgfältig durchgearbeitet hatte, konnte ich diese ziemlich effizient bearbeiten.

Allerdings werde ich dieses Mal wohl eine Zusammenfassung schreiben müssen. Mir ist immer noch nicht so richtig klar, was ich hier ganz konkret behalten sollte.

Dafür sollte ich nächste Woche Zeit haben.

Mein Plan für die folgenden Wochen ist folgender:

- nächstes WE Besuch

- letzte Aprilwoche: Zusammenfassung und Überblick über Part 4

- erste Maiwoche: Besuch

- erstes Maiwochenende: Geburtstagsparty!

- restlicher Mai: TMA04

- 28.Mai: Tutorial zu TMA04 (ich hoffe noch, dass das vorgezogen wird - wir haben es beantragt)

- anfang Juni: TMA04 zum proofreading (es sind dann Pfingstferien, da kann ich eh kaum lernen)

- ca. 10. Juni: durchbesprechen, revising

- 13. Juni: Abgabetermin TMA04

Das scheint mir im Moment ein extrem komfortabler Zeitplan zu sein.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung