Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    814

Fernstudiengott! Erhöre mich!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

75 Aufrufe

Lieber Fernstudiengott,

ich weiß, dass Du da draußen irgendwo bist und mich hören kannst.

Jaja! Ich weiß, dass andere Studenten viel länger auf ihre Noten warten und dabei weniger jammern als ich. Aber das Fach Geduld steht nicht auf unserem Lehrplan, so dass ich bis jetzt nur selten Gelegenheit hatte, meine Leistungen in dieser Disziplin zu verbessern. Deswegen hoffe ich, dass Du nachsichtig mit mir bist und die Benotung meiner Hausarbeit ein bisschen forcierst. Wenn es sich einrichten lässt, wäre ich über eine grüne Zeile, die morgen in meinem Notenblatt erscheint, hocherfreut. Und wenn Du dann noch ein wenig Energie übrig hast, kannst Du vielleicht noch dafür sorgen, dass diese Note eine richtig schöne wird, da sie 20 Prozent meiner Endnote ausmacht.

Vielen Dank lieber Fernstudiengott,

Deine Lilly :001_wub:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


19 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Vielleicht wäre eine kleine Opfergabe angebracht? Oder ein esoterisches Tänzchen bei Mondenschein und so?

Viel Erfolg! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Damit das klappt musst Du entweder einen Studienbrief bei Mondschein unter ein Einhorn legen und dabei La Chucharacha singen .... Ooooder 20 Lernkarten rückwärts aufsagen, eine Mindmap auf den Boden malen und Textmarker in den Himmel werfen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
:blink: La Chucharacha singen geht klar, Textmarker werfen auch, aber wo bekomme ich ein Einhorn her? Ich könnte doch die Studienbriefe verbrennen und dann im Baströckchen und im Kokosnussschalen-BH ums Feuer tanzen?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kann nur funktionieren, wenn du einen Film davon auf deinem Blog veröffenlichst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Bei der Baströckchen-Nummer macht Chillie bestimmt gerne mit... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn ich die Stifte zu meinem Whiteboard schon hätte, würde ich für dich darauf eine Nachricht an den lieben Fernstudiengott schreiben. Aber leider sind sie noch nicht da...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
...aber wo bekomme ich ein Einhorn her?

Vielleicht nimmt es der Fernstudiengott auch nicht so genau und es klappt auch mit einem Eichhorn

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

@Engel

Wenn ich diese Einhörner meiner fünfjährigen Tochter zeige, bekommt sie wahrscheinlich Schnappatmung...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
@Engel

Wenn ich diese Einhörner meiner fünfjährigen Tochter zeige, bekommt sie wahrscheinlich Schnappatmung...

Meine steht mehr auf diese. Vielleicht sollte ich da mal meinen Study Guide drunterlegen, damit die Hausarbeit gut bewertet wird (und damit mich meine Familie definitiv für verrückt erklärt!).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Chillie, wo ich ein Eichhörnchen her bekomme, weiß ich. Die wohnen vor meinem Büro auf der Arbeit. Wir legen denen immer Erdnüsse auf die Fensterbank. Wenn das Fenster offen ist, kommen sie auch manchmal rein. Wenn ich die Nüsse mit Valium versehe, dann habe ich vielleicht eine Chance, die schnellen Dinger zu fangen.

Engel, das tut mir in den Augen weh! Wenn ich mir so ein Einhorn anschaffe, werde ich meine Note im WebCampus nicht mehr lesen können! :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Haha, Chillie! Danke für die schöne Bebilderung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

@Rumpelstilz: Wir haben Nr. 6 fürn Appel und n'Ei auf dem Flohmarkt kaufen (lassen); der Onkel konnte nicht anders und hatte danach eine glückstrahlende Nichte... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich gebe ja zu dass ich selbst ein Einhorn habe, ich traue es mich auch kaum zuzugeben, aber wenn ich mich so gar nicht konzentrieren kann spiele ich 5-10 Minuten und dann geht es besser ...

P.S.: Man, was man hier alles offenbart ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nach und nach kommt hier eine richtige Einhorncommunity zum Vorschein ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mich hat immer er hier angekuckt - inzwischen isser mit ins Wohnzimmer umgezogen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?