Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.798

Der Blog soll nicht einschlafen!


Kriii

519 Aufrufe

Deshalb ein Pflichteintrag :blushing:

- Prüfungsaufgabe Persönlichkeitspsychologie habe ich bestanden, allerdings schlechter als geplant/erwartet: nur 3,0, und das nach dem Aufwand den ich mit den Einsendeaufgaben betrieben habe. :angry: Mist.

- Hausarbeit Statistik bearbeite ich grad in vollen Zügen. Spätestens Sonntag ist Abgabe, Morgen habe ich Schreib-Urlaub, alle Termine am Wochenende sind abgesagt.

- Für Sozialpsychologie bin ich im 2. von drei Studienheften angekommen. Die EAs klemm ich mir diesmal nach der Enttäuschung in PEPS.

- Ich plane weiterhin, im Mai die Grundlagen Psychologie-Hausarbeit zu schreiben. Dazu muss ich aber noch Sozialpsychologie und Eignungsdiagnostik (womit ich noch gar nicht angefangen habe) bestehen. Wie genau ich das mache, weiß ich noch nicht... :confused: Habe mir mal wieder striktes "Ablenkungs-Verbot" erteilt: keine Bücher, keine TV-Serien, keine neuen Nähprojekte, nix. Nur Sport, der bleibt erlaubt :lol:

- Der Stammtisch hier entwickelt sich prima. Es ist richtig toll, Mitstreiter vor Ort zu haben und real zu kennen. Das ist etwas, was ich im ersten Studienjahr total vermisst habe. Blöd, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin!!!

- Warte sehnsüchtig auf die Steuerrückzahlung....

Das muss reichen, schreibe jetzt mal weiter ;)

Kriii

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...