Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1.128

La semana pasada


Primzahl

391 Aufrufe

Die letzten Tage habe ich mich ausschließlich mit Spanisch beschäftigt und alle anderen Fächer beiseite gelegt :) Spanisch ist auch eins der wenigen Fächer, das mir wirklich Spaß macht. Leider kann man das ja nicht als Leistungskurs wählen..

Durch meine semana española habe ich jetzt auch schon die Spanisch Einsendeaufgaben 1-7 komplett fertig.

Für mich persönlich ist es einfach viel effektiver, wenn ich mich nur auf ein Fach konzentriere. Ich brauche immer ein bisschen Zeit, bis ich wirklich im Stoff drin bin. Und wenn dieser Prozess vom Einarbeiten jedes Mal von neuem beginnt, verbrauche ich so wahnsinnig viel Zeit. Zeit, die ich definitv nicht (mehr) habe. Wahrscheinlich werde ich es daher zukünftig auch immer so machen, dass ich mehrere Einsendeaufgaben von einem Fach hintereinander abarbeite. Problem dabei ist allerdings, dass ILS es ja für sinnvoller hält, wenn man immer die Korrektur der einen Einsendeaufgabe abwartet und dann erst mit der nächsten beginnt.

Wobei sie letztendlich ja nicht merken, ob ich die Einsendeaufgabe erst kurz vorm Abschicken erstellt habe oder ob sie schon ein paar Wochen fertig auf meinem Schreibtisch liegt ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hm, ich finde es schon nützlich, abzuwarten, was zurück kommt...du kannst so irgendwelche Fehler ja nicht mehr korrigieren und einüben. Und wenn du 1-7 in 1 Woche erledigt hast . glaubst du, das hast du dann in 10 Wochen noch alles im Kopf? Oder hattest du auch schon mal Spanisch, und das hier war quasi nur eine Wiederholung...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...