Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    2.065

Technische Informatik (B.Eng.) an der WBH - die erste Note


Jester

343 Aufrufe

So hat mans gern. Nach einem langen und anstregenden Arbeitstag gibt es endlich die seit einem Monat erwartete Note für BWL und Recht. Erstens: Bestanden. Zweitens: Besser als erwartet.

Hätte besser sein können aber man soll sich nicht beschweren. Zur Belohnung gibt es einen Abend lang Flimmerkiste und ein Feierabendbier.

Nachdem ich auch in Mathe nunmehr bei Ende des Heftes 4 angelangt bin und noch 1 Monat und 2 Wochen bis zur Klausur habe hat das Studium nun endlich den gewünschten Schwung bekommen.

Für alle die noch mit dem Gedanken spielen ein Fernstudium zu beginnen hier ein kleiner Mutmacher.

Es scheint sich nach einer gewissen Zeit und den ersten Erfolgen ein gewisser Suchtfaktor zu entwickeln (weitere Beipiele findet Ihr mit Sicherheit bei einigen Urgesteinen des Fernstudiums). Mittlerweile freue ich mich darauf abends nach Hause zu kommen und mich wieder auf die Studienhefte stürzen zu können. Hauptvoraussetzung ist der richtige Studiengang. Und für alle technikinteressierte hat die WBH ein durchaus gutes Angebot.

Somit kann ich endlich den Punkt Grundlagen der BWL und des Rechts als erledigt verbuchen.

Frohes schaffen und ein kleines :lol::lol: ahahaha:lol::lol: ahahahaha :thumbup::thumbup:

Jester

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...