Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    740

Technische Informatik (B.Eng.) an der WBH - die erste Note

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jester

111 Aufrufe

So hat mans gern. Nach einem langen und anstregenden Arbeitstag gibt es endlich die seit einem Monat erwartete Note für BWL und Recht. Erstens: Bestanden. Zweitens: Besser als erwartet.

Hätte besser sein können aber man soll sich nicht beschweren. Zur Belohnung gibt es einen Abend lang Flimmerkiste und ein Feierabendbier.

Nachdem ich auch in Mathe nunmehr bei Ende des Heftes 4 angelangt bin und noch 1 Monat und 2 Wochen bis zur Klausur habe hat das Studium nun endlich den gewünschten Schwung bekommen.

Für alle die noch mit dem Gedanken spielen ein Fernstudium zu beginnen hier ein kleiner Mutmacher.

Es scheint sich nach einer gewissen Zeit und den ersten Erfolgen ein gewisser Suchtfaktor zu entwickeln (weitere Beipiele findet Ihr mit Sicherheit bei einigen Urgesteinen des Fernstudiums). Mittlerweile freue ich mich darauf abends nach Hause zu kommen und mich wieder auf die Studienhefte stürzen zu können. Hauptvoraussetzung ist der richtige Studiengang. Und für alle technikinteressierte hat die WBH ein durchaus gutes Angebot.

Somit kann ich endlich den Punkt Grundlagen der BWL und des Rechts als erledigt verbuchen.

Frohes schaffen und ein kleines :lol::lol: ahahaha:lol::lol: ahahahaha :thumbup::thumbup:

Jester


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?