Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.610

Weiter geht es


UdoW

198 Aufrufe

Nach dem guten Gefühl nach der letzten Klausur, habe ich wieder etwas mehr Schwung, wobei die Betonung auf etwas liegt, den Bachelorschwung erreichen ich sowieso nie mehr. D.h. ich habe gestern mal das Buch zur Klausurur MII überfolgen die Inhalte sind teilweise schon bekannt, Vertiefungen der vorherigen Prüfungen, natürlich ich auch ein Teil neu. Das schöne ist das mich das Thema Management von Innovationsideen sehr interessiert, daher dürfte das Lernen leichter fallen.

Im Mai habe ich noch 5 Tage Kurzurlaub (wir fahren weg) , daher wird das wieder ein entspanntes Lernen bis zur Klausur ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...