Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.809

Irgendwie wundere ich mich über mich selbst....


Doraemon

389 Aufrufe

Wie das funktioniert? Ganz einfach. Der Ehrgeiz hat mich gepackt und ich werde langsam aber sicher zum Streber. Selbst mein Motto "4 gewinnt" habe ich mal auf "3 gewinnt" hochgeschraubt. Hört sich ja auch ganz chic an!

Allerdings habe ich den Zeitaufwand eines Studiums unterschätzt.

Mal eben zu einer Präsenzveranstaltung gehen und ein bisschen in den Studienbriefen blättern, reicht leider nicht aus:Flushing:Ich sitze täglich im Durchschnitt 2 Stunden (manchmal auch länger) an den Studienbriefen, und hoffe, dass ich das Wichtigste rausschreibe.

Am besten lerne ich abends und nachts. Da kann ich nix verpassen, weil alle schlafen.

Und wie es der Zufall wollte, bot mein Arbeitgeber für diesen Juni sogar Sonderurlaub an. Den habe ich gleich mal eingereicht und auch bekommen:rolleyes:Mit anderen Worten, habe ich einen ganzen Monat, um mich auf meine Klausuren in BWL und Psychologie im Juli vorzubereiten.

Aber keine Angst. Ich mache auch noch ein paar Tage Urlaub. Ein bisschen Amüsement muss schliesslich auch mal drin sein. Nicht das meine Freunde noch denken, dass ich jetzt total ausraste. Abgesehen von dem erlittenen Imageschaden. Ich lese seit geraumer Zeit das Handelsblatt. An und für sich ja nichts schlimmes. Ist ja auch interessant. Hätte aber keiner von mir gedacht....

Achso, 3 Mal dürft ich raten, was ich jetzt mache. Richtig! Ich widme mich meinen Studien.

Ich feier nämlich am Wochenende meinen 40. zigsten Geburtstag mit einer großen Party. Deshalb gönne ich mir zwei studienfreie Tage. Wie das funktioniert? Ganz einfach. Ihr erfahrt es in meinem nächsten Blog.

Ein schönes Wochenende an die wehrte Leserschaft. Alles Gute und Salute...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...