Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    5.086

Erste Zusammenfassung fertig


Dani1607

359 Aufrufe

Hab heute die erste Zusammenfassung des ersten Studienbriefes fertig (154 Seiten auf 33 Seiten inkl. Grafiken). Ich freu mich total, da es Ziel erst für nächste Woche war.:thumbup:

Somit ist der Brief zweimal gelesen, markiert und zusammengefasst.

Im Lesekurs 1C komm ich auch gut mit, die ersten Fragen gingen gut zu lösen, obwohl ich noch an der Textlänge arbeiten muss, d ich es sonst immer kurz und knapp mag.:rolleyes: Aber okay, wenn dass das einzige Problem bleibt, so soll es sein. Das bekomm ich auch schon hin.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...