Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.889

Harter Stoff...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

84 Aufrufe

Es scheinen die beiden schwersten Klausuren bisher zu werden. Internationale Wirtschaftsbeziehungen sind 5 Hefte mit im Schnitt 60 Seiten - fast nur Text. Da ist der Umfang enorm. Habe mir zwar schon 4 Hefte zusammengefasst, aber dennoch ist es ein großer Berg.

Bei Softwarearchitektur geht es hingegen um viel Anwendung von Diagrammen etc. Das muss geübt werden, da jedes Diagramm seine eigenen Besonderheiten hat. Hinzu wird vermutlich auch ein Wissensteil dabei sein und dann noch Objekt-Z Entwicklung.

Also viel zu tun die nächsten 5 Wochen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung