Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    2.729

Das neue Semester fängt an...


Fernstudent88

525 Aufrufe

aus dem wohlverdienten Urlaub zurück ....was erwartet mich zuhause??? Ein Stapel neuer Studienbriefe. Begrüssung meiner Hausmeisterin ( die in meiner Abwesenheit das ganze Zeug angenommen hat): " dass wollen Sie doch nicht alles dieses Semester machen?!!!!!".

Na, wenn das mal kein toller Start ins neue Semester ist...:blink:

Momentan stelle ich mir die Frage inwiefern es ratsam ist, im SS neben meinem Praktikum ( 2 Monate ab Mai) G5 und L4 zu machen.

Ich habe Angst, dass es mir zu viel wird, anderseits möchte ich auch bald mal fertig werden, da meine Eltern bisher mein Studium finanzieren und es nicht sicher ist wie lange sie das noch machen werden.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und wenn du mal mit deinen Eltern darüber sprichst, damit du weißt, worauf du dich einstellen kannst?

Aber ein lustiger Kommentar der Hausmeisterin. ;) Auch Sachen, die viel wirken, können sich als gar nicht so viel herausstellen, wenn man mal einen Überblick gewonnen hat. Also - hast du schon einen ersten Überblick?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...