Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.519

Aller guten Dinge sind drei

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wasserfall

40 Aufrufe

1. Die ABR-Klausur war fair. Zu Notenspekulationen lasse ich mich aber nicht verleiten.

2. Die zweite und letzte Präsenz zum Thema WIP konnte mich nicht beruhigen - und andere auch nicht. PANIK :(

3. Zufällig führte mein avisierter Bachelorarbeit-Betreuer Klausuraufsicht. Generell wird er das von mir angedachte Thema betreuen :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

2/3 positiv, das ist doch schon mal nicht schlecht :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Na das lässt mich ja ein kleines bisschen hoffen ;)

WIP wird bestimmt auch nicht so schlimm wie du befürchtest, nutz nun die letzten 2 Wochen und dann ist das Thema Klausuren schreiben endlich für dich erledigt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?