Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.389

Aller guten Dinge sind drei


wasserfall

218 Aufrufe

1. Die ABR-Klausur war fair. Zu Notenspekulationen lasse ich mich aber nicht verleiten.

2. Die zweite und letzte Präsenz zum Thema WIP konnte mich nicht beruhigen - und andere auch nicht. PANIK :(

3. Zufällig führte mein avisierter Bachelorarbeit-Betreuer Klausuraufsicht. Generell wird er das von mir angedachte Thema betreuen :thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na das lässt mich ja ein kleines bisschen hoffen ;)

WIP wird bestimmt auch nicht so schlimm wie du befürchtest, nutz nun die letzten 2 Wochen und dann ist das Thema Klausuren schreiben endlich für dich erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...