Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.845

Digitale und analoge Übermittlungstechnik - Laboreingangsprüfung


Frantic

321 Aufrufe

So,

da jetzt ja der Termin für das Labor in Leipzig steht wird es schön langsam Zeit die Laboreingangsprüfungen in die Reinschrift zu bringen und auf die Reise zu schicken.

Die Laboreingangprüfung in DAÜ is grade eben rausgegangen :)

Die für Komponenten der Nachrichtentechnik mache ich die nächsten Tage fertig, schließlich mach ich die jetzt ca. 1,5 Monate immer nebenher, also geh ich jetzt mal davon aus das die passen...

Bin echt froh wenn in 2 Wochen die Klausur in DAÜ rum ist, denn momentan ist sehr viel in der Arbeit los und die Vorbereitung für die Klausur zieht sich auch ziemlich dahin, deswegen hat sich meine Schlafzeit auf 4 Std verkürzt :-/

Also allen noch ein schönes WE

Gruß

Frantic

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...