Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.104

Master Projekt


UdoW

237 Aufrufe

 Teilen

Ist zwar noch etwas Zeit , aber das Team steht und wir arbeiten gerade das Thema aus, am Samstag gibt es die erste Teamviewersitzung, dann wird alles in Stein gemeiselt und Zeitnah zur WBH zwecks Genemigung geschickt.

Fakts sind;

Start 19.9.2012

Abgabe 19.12.2012 (geplant, 3 Monatsprojekt )

Inzwischen habe ich 50 Seiten vom MII-Buch "Management von Innovationsideen" durch (etwas 170 Seiten), sehr interessanter Stoff, einiges werde ich gleich in meinen beruflichen Altag integrieren.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das bedeutet, dass Du, wenn alles klappt, noch in 2012 Dein Masterprojekt abschließen kannst?

Muss die Master-Thesis auch in einem Kolloquium verteidigt werden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

den schriftlichen Teil auf jeden Fall, die mündliche Prüfung wird in Januar 2013 sein.

Ja zur Master-Thesis gehört (leider) auch das Kolloquium ...

Grüße

Udo

Link zu diesem Kommentar

Aber das Masterprojekt hat nichts mit der Masterthesis zu tun.

Ich habe auch den ersten Mitstreiter gefunden, müssen uns mal nen Thema ausdenken. Los gehen solls im August.

Link zu diesem Kommentar
Aber das Masterprojekt hat nichts mit der Masterthesis zu tun.

Ich habe auch den ersten Mitstreiter gefunden, müssen uns mal nen Thema ausdenken. Los gehen solls im August.

projekt und thesis sind unterschiedliche dinge
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...