Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.102

Was lange währt wird endlich gut.....


grandmaster

416 Aufrufe

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute war der Notenbescheid für meine MAM1-Klausur im Postfach.:)

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, ich habe mit 2,0 - 3,0 gerechnet. Und es ist eine 2,7 geworden. Ok, auch wenn ich für mein Ego gerne eine Gute-Leistung gehabt hätte, aber alles in allem bin ich zu frieden. Jetzt ist endlich das Kapitel MAM1 abgeschlossen. Und das lang ersehnte Erfolgserlebnis ist eingetroffen, so kanns weitergehen.

Jetzt gehts dann bald nach Hause und nach ein wenig Abendbrot gehts, wie vorher schon geschrieben, gleich weiter mit Themenschwerpunkten in PHM.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere! Ich bewundere ja immer, wie genau ihr eure Prüfungergebnisse abschätzen könnt. Ich kann jeweils gar nichts sagen... liegt wohl an den "Schwafelfächern"...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...