Zum Inhalt springen

Blog Wolle1974

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.276

Der 6. Tag...


Wolle1974

430 Aufrufe

Habe mir das Buch, das Chillie mir empfohlen hat, erst mal bestellt, momentan, trotz guter Motivation, geht irgendwie alles durch meinen Kopf, bleibt also nicht hängen.

Ich habe mir vorgenommen, eine Lernkartei zu basteln, habe auch schon einige Karten fertig. Vielleicht gehts damit ja besser...

Ich halte euch auf dem laufenden...

Einen schönen 2. Advent wünscht euch

Wolle

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Wolle,

bei mir ist es nach einer längeren Lernpause auch immer so, dass anfangs nicht ganz so viel hängen bleibt. Das kommt aber mit der Zeit von selbst. Wichtig ist bei mir dann, dass ich mich nicht in einem Thema verbeisse. Lieber häufiger mal wiederholen. Aber das Buch ist sicher eine gute Hilfe.

Viele Grüße,

Zyndi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...