Blog Franzinha

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    164

Immatrikulation ist abgeschickt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Franzinha

57 Aufrufe

Gestern ist mein Umschlag mit den Unterlagen zur Immatrikulation in den Briefkasten gewandert... und heute ereilt mich die erwartete Panikattacke :rolleyes: Arbeitstag war ziemlich stressig mit einem Termin nach dem andern und danach noch Volkshochschul-Kurs. Jetzt häng ich faul auf dem Sofa und frag mich, wie ich das demnächst machen soll, mich um genau diese Zeit noch fürs Lernen zu motivieren.

Aber ich hoffe, dass mich die Studienhefte (die hoffentlich bald eintrudeln, so denn alle meine eingereichten Dokumente in Ordnung sind) so motivieren werden, dass das Sofa völlig uninteressant werden wird :thumbup:

Die Sache mit dem Kredit ist zum Glück auch vom Tisch. Meine Eltern werden mir einen Privatkredit über einen Teil der Gebühren gewähren, den ich dann im Anschluss an den Master abzahlen kann - ohne Zinsen, whoohoo! Habe mich sehr über diese Unterstützung gefreut, die ich in dieser Form gar nicht erwartet hatte!

So, ich denk, jetzt gönne ich mir noch einen der letzten faulen Abende für eine laaaaaaaaaaaaaange Zeit :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?