Springe zum Inhalt

Blog DasMoritz

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    348

Alles neu macht der Mai? Ja, ich denke schon.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DasMoritz

73 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.

Ich habe inzwischen meine INT01 Prüfung abgelegt, auf das Ergebnis bin ich mal sehr gespannt.

Am ersten Wochenende in Mai (4.5 - 5.5) bin ich dann wieder bei der AKAD in Pinneberg und besuche das Seminar zu BFG01 und BFG02 mit der anschließenden Prüfung... BFG02 ist ganz schön umfangreich, aber ich glaube meine Zusammenfassungen helfen mir gut weiter.

Aber warum der Betreff :confused:

Ich ziehe im Mai endlich in meine erste eigene Wohnung, zur Zeit wohne ich noch zu Hause.

Im Juni beginne ich dann bei meinem neuen Arbeitgeber, bleibe jedoch im Konzern. Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Näher an der "Mutter", weniger Verantwortung und dazu eine monetäre Erhöhung die ich nicht erwartet hätte.

Das alles ist gut für mich, aber schlecht fürs Studium und damit doch irgendwie schlecht für mich...

Ich denke im Mai / Juni wird nicht so viel laufen im Studium, aber nun gut, das ist der Vorteil an einem Fernstudium dass ja doch relativ flexibel ist. Ich bin erstmal froh, wenn ich BFG02 hinter mir habe. Gott sei Dank gibt es bis zur Klausur noch einen Feiertag und ein paar Urlaubstage.

Allen weiterhin viel Erfolg,

Moritz

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung