Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    5.090

Puh heute keine Motivation und anderes


Dani1607

312 Aufrufe

Heut kann ich mich gar nicht aufraffen, was zu tun. Ich war gerade ein wenig in moodle, aber so richtig Lust habe ich keine.:thumbdown:

Das fängt ja wirklich gut an, aber ich werd dann nachher einfach noch ein wenig lesen und meine Markierungen setzen, damit ich wenigstens etwas getan habe. Ist auch im Moment richtig anstrengend, da ich im Job super viel zu tun habe. Aber da muss ich durch, ich hab es mir schließlich selbst ausgesucht zu studieren.

Sonst komme ich eigentlich ganz gut voran, wobei ich merke, dass wenn ich selber schreibe gerne Fachtermini zu vermeiden, da ich es immer in verständlichen Worten ausdrücken will. Aber das wird schon werden. Am Sonntag habe ich mich dann auch das erste Mal mit meiner Lerngruppe für 1A getroffen und das passt. Mal sehen, wie es mit 1C geht, im Moment komme ich auch im Lesekurs recht gut mit, auch wenn ich es nicht immer schaffr, alle Aufgaben auf den Punkt zu lösen, hilft es schon ungemein viel. Schade, dass es da keine durchgängige Struktur gibt, denn so wie ich es sehe und höre 1A/1C sind die Betreuungsangebote sehr unterschiedlich.

Samstag geht es dann das erste mak nach Hagen, dann ist Präsenzveranstaltung für 1A erster Teil. Dann hätte ich ja alle "muss" Präsenzen besucht. Aber ich hab mir fest vorgenommen, alle Präsenzen, die ich besuchen kann auch mitzunehmen, da ich glaube dass sie schon was bringen. Schade nur, dass es für 1C nur eine Montag und Dienstag gibt, da kann man als Berufstätiger nicht so einfach Urlaub nehmen. Hätte schon lieber gehabt, wenn die immer am Wochenende wären oder Online. Na mal sehen, vielleicht kommt ja noch was. So jetzt werd ich mich mal an die Hefte setzen (Gott sei Dank kann ich lesen, wenn der Fernseher läuft:rolleyes:)

Das wars dann für heut und ich werde berichten, ob ich noch genug Motivation gefunden habe.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...