Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    3.638

Daran könnte ich mich gewöhnen


binema

327 Aufrufe

Noch eine 75%-Grade - und zwar für die Horror-Übersetzung schlechthin (ihr erinnert euch?).

Da kann ich ja nur sagen: PUH *schweißabwisch* :thumbup:

Den Essay zum Thema "Retranslation" fürs Theories-Modul habe ich gestern eingereicht - 3.219 Wörter sind's geworden. Ich hätte ja noch sooo viel mehr schreiben können, aber bei 3.300 liegt nunmal die absolute Obergrenze.

Jetzt sind noch vier Wochen vom Semester übrig und in denen muss ich noch das vierte Practice Piece (zwei Anhänge zu einem Vertrag - es geht um Zahlungsbedingungen und Lieferverzug), die zweite Assessed Translation (Übersetzung eines Blanko-Vertragsentwurfs), eine case study (auszugsweiser Vergleich der beiden englischen Übersetzungen von Thomas Manns "Buddenbrooks") und den learning log (eine Art reflektierendes akademisch aufbereitetes Lerntagebuch) einreichen. Danach kann ich die Sommerpause dann aber auch wirklich gut gebrauchen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend

binema

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere, da hat sich der Aufwand doch wenigstens gelohnt! Und ja, das klingt nach heftigem, aber interessantem Programm!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...