Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

Noch immer keine Note ..


UdoW

327 Aufrufe

dabei warte ich schon 9 Tage :lol:

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Däumchen drehen

Schäfchen zählen

vergessen

ignorieren

.... sonst noch Tipps, um die Zeit des Wartens rumzukriegen? Außer rumzuhibbeln?!

;)

Link zu diesem Kommentar
.... sonst noch Tipps, um die Zeit des Wartens rumzukriegen? Außer rumzuhibbeln?!

Weiter lernen wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ach das ist doch nur der obligatorische Warteblog: Der beschleunigt die Korrektur und verbessert die Note. Das wurde hier in unzähligen Blogs bewiesen. Man kann diese Blogs getrost ignorieren, wichtig ist es nur, dass die Warte- und Jammerblogs einfach geschrieben werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich warte seit 26 Tagen! Maaaaaaaaaaaaaaan! Warum dauert das so lange? (Ich probiere jetzt mal aus, in fremden Blog zu jammern, mein eigener Jammerblog hilft nicht).

Link zu diesem Kommentar
die von meiner ersten klausur war am montag oder dienstag schon da....

Echt .. das ist dann sehr flott und Note OK ?

Link zu diesem Kommentar
Echt .. das ist dann sehr flott und Note OK ?

ja, glaub so schnell war nicht mal Mathe beim Bachelor - musste mehrmals hinschauen um das zu glauben.

Note ist ok, hatte ja ein sehr schlechtes gefühl und weis auch selbst das ich zu wenig gemacht hab <-- dafür ists ok

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...