Springe zum Inhalt

Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    960

Planung, was war das noch gleich ??

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrsFrischling

84 Aufrufe

Tja, mein Plan ist nicht aufgegangen!

TEM und Statistik habe ich gar nicht weiter verfolgt.....

Letzten Samstag habe ich BWL geschrieben, das aber auch nur, weil die Abmeldefrist rum war. Also kann man es auch probieren, habe ich gedacht.

Aber 14 Tage waren einfach zu wenig! Es gibt zwar noch kein Ergebnis, aber geschafft habe ich es auf keinen Fall!

Durchgefallen, da bin ich mir sicher! Nicht schlimm..... weiter im Plan ;-)

Mathe steht an, dafür setz ich mich aber jetzt auf den Hosenboden, versprochen!

Mein Plan: keine Pläne mehr machen, sondern Stück für Stück weiter machen.

Jetzt erstmal Mathe, ohne weitere Module im Hinterkopf, vielleicht funktioniert das ja.

Und die Motivation kehr zurück......., wenn ich Mathe bestehe.

Aufgeben werde ich nicht! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

So, jetzt erstmal arbeiten und dann endlich WE. Wenn es wieder "so schön regnet", dann geht´s auch mit Mathe weiter ....

So long,

Mrs.Frischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klasse, dass Du Dich nicht entmutigen lässt. Ich denke auch, dass es manchmal helfen kann, sich nur direkt auf die gerade anstehende Aufgabe (also bei Dir Mathe) voll zu konzentrieren, und nicht immer das große Gesamtpaket und die Planung im Blick zu haben. Viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wenn du immer einen Schritt nach dem anderen gehst, kommst du auch ans Ziel.

nicht die Geschwindigkeit zählt, sondern dass du dran bleibst.

du hast doch schon einiges geschafft, der Rest funktioniert auch noch :thumbup::thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung