Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.821

noch 4 Wochen bis zu den Klausuren


Schmido

172 Aufrufe

Aktueller Stand:

Internationale Wirtschaftsbeziehungen komplett zusammengefasst. Das wird machbar sein, sich das in 4 Wochen reinzuprügeln :)

In Softwarearchitektur beginnen jetzt die Woche der Wahrheit. Entweder ich versteh es, oder es wird ne ganz schwierige Klausur.

Ich liebe Statistiken und Hochrechnungen usw. ;) Von daher: Wenn die beiden Klausuren rum und bestanden sind, sind 48% des gesamten Studiums erledigt. Es folgen dann noch 2 Klausuren, 3 B-Aufgaben, die Projektarbeit (Team hat sich gefunden) und zu guter letzt die Masterthesis die ja allein mit Kolloquium 30 Credits der 120 ausmacht.

Wenn man das auf die 2 Jahre rechnet, bin ich vor Plan, da ich Ende Mai erst 10 Monate dabei bin.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Man, Softwarearchitektur hätte ich auch so gerne.

Ich drück die Daumen, du wirst das schon machen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...