Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.467

schwupp di wupp


HannoverKathrin

343 Aufrufe

Der Start in das lange Wochenende war ziemlich gut, aber nach den ersten Erfolgen kam natürlich wieder der Faulpelz raus.

Also, was ist passiert?

Nach einem zufriedenstellenden Ausschlafen habe ich ein Kapitel im letzten SB von ABR gelesen. Um halb 2 bin ich ins Studienzentrum gefahren und habe dort mein Exposé & Co. vom Erstbetreuer unterzeichnen lassen. Morgen werde ich nochmal was ausdrucken müssen und meinen Titel kürzen, aber ich hab bereits alles zusammen und kann Montag die Sache eintüten und bei der Post abgeben. Am Mittwoch kommt mein Antrag für die BA-Thesis somit bei der HFH in Hamburg an. Mal sehen wielange es dann dauert bis ich die Bestätigung bekomme.

Morgen werde ich meine Energie nutzen und final die Projektarbeit korrigieren. Danach schicke ich sie meinem Germanistik-Studenten und dann gehts vermutlich nächste Woche zur Druckerei und (wieder) zur Post :)

Somit gibt's an allen 3 Fronten Bewegung - toll !

Das schöne Wetter habe ich heute zwar bemerkt, aber nicht von provitiert. Das wird morgen jedoch nachgeholt.

Ich hoffe in ein paar Tagen gibts somit ein komplett positives Revue auf das lange Wochenende :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...