Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.320

Ist es das erste TIEF??!!


cosmotic

456 Aufrufe

Momentan weiß ich echt nicht was los ist...meine Lerngeschwindigkeit ist momentan echt träge, ich komme nicht wirklich voran. Dabei ist der Stoff momentan garnicht so schlimm....mein KOPF ist voll....PAUSE!!!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Pause, durchatmen, weitermachen. Es wird Dir sicherlich noch häufiger so ergehen und dann ist es gut, das zu erkennen und zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar

Du, ich kenne das auch mit der Trägheit. Aber für mich ist der Stoff schwer und vllt komme ich deshalb nicht so gut voran. Du packst das schon, ein Tief haben wir alle mal.

Ich schicke Dir ein bisschen Durchhaltevermögen. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...