Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.674

Gewissheit aus dem Notenwarteland


LillyRocks

315 Aufrufe

Seit heute weiß ich, die Note für meine Hausarbeit im Wahlpflichtbereich wird diese Woche nicht mehr kommen. :(

Nachdem in unseren Unterlagen zu lesen ist, dass der Prüfer ab Abgabetermin des Prüflings vier Wochen Zeit für die Korrektur hat, wurde mir heute von der Hochschule mitgeteilt, dass die Prüfer auch noch eine Woche Postlaufzeit obendrauf bekommen. Falls der Prüfer die HA also fristgerecht am 09.05. verschickt, wird die Note wahrscheinlich erst am 16. im Notenblatt stehen :blink:

So habe ich mir das ja nicht vorgestellt, ich hätte wirklich gerne vor der Klausur am Samstag gewusst, wie ich abgeschnitten habe. Naja, hilft ja nix. Weitermachen.

P.S.: Der Fernstudiengott kann mich mal!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Entzürne nicht den großen Fernstudiengott!!!

Am Ende verwandelt er Dich in ein rosa Einhörnchen ... oder so :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...