Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.372

Labor KMA - fertsch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

37 Aufrufe

Samstag gings mal wieder zum Labor nach München.

War echt nett - nen netter älterer Herr - der nach der Einfühung in die Thematik und anschließender Fachbereitsbegehung für uns Kaffe und Kuchen bereit hielt versüßte uns etwas die Tatsache, dass es draußen wundervollstes Sommerwetter war..

Nach der Mittagspause gings dann an die Versuche - naja, der Diplomant im FG hat den Motor auf die entsprechenden Parameter eingestellt und er hat dann die darausresultierenden Werte vorgelesen..

Anschließend haben wir in Gruppenarbeit die Aufgaben berechnet - so dass daheim nur noch ins Reine geschrieben werden musste..

Dies hab ich dann heute erledigt und werde es Mittwoch zur Post geben - will es vorher nochmal scannen, ich trau der Post nicht..

Also das nächste grüne Feld ist in greifbarer Nähe.

Mit der DA gehts schleppend voran - hab jetzt asugemacht, dass ich mein Praxisbeispiel aus der Praxis und nicht aus der Literatur nehmen kann (da ich dort nichts wirklich finde..)

Theorieteil muss an der einen oder anderen Stelle noch vervollständigt werden, und das erste Kapitel geht die nächste Woche zur Korrekturlesung..

In 2 Woch heißt es wieder Prüfungszeit - KMA-Klausur, aber ich denke, dass sollte schaffbar sein.. Naja, ich denke 3 Tage vorher zum Vorbereiten sollten reichen - vielleicht wird noch nen vierter zum erledigen verschiedener Sachen - das wird spontan entschieden..

Seit dieser Wocher bin ich stolze Markisenbesitzerin - der Sommer kann kommen - dann kann ich auch mal draußen wuseln, wenn die Pollen mal nicht so stark fliegen..


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?