Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.108

Ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende....


grandmaster

480 Aufrufe

So nun ist auch der 1. Mai-Feiertag schon wieder fast um.:rolleyes:

Kurz zusammengefasst, es war meiner Meinung nach ein sehr erfolgreicher Lerntag. PHM ist bis auf das letzte Heft "Werkstoffkunde" für die Klausur durchgearbeitet und zusammengefasst.

Und der Anfang für GEM ist auch schon gemacht. Hier ist das erste Heft schon einmal durchgearbeitet und so machne Übung zu Selbstüberprüfung gerechnet. Aktuell bin ich gerade am Durcharbeiten der zugehörigen A-Aufgabe. Mal schaun ob ich es für die anderen Hefte auch durchziehe die Sache mit den A-Aufgaben. Mal abwarten!:(

Jetzt geht es zur Belohnung mit meiner Freundin noch aufs Rad. Aber es ist immer noch total heiß bei uns. Aber hilft ja nix, irgendwas muss man ja machen bei diesem schönen Wetter. Nur lernen auf der Terasse ist ja auch nichts. Und irgendwann geht einfach nix mehr rein in den Kopf. Und meine Freundin hat auch ne Belohnung verdient für das lange Warten an so nem schönen Tag. Vielleicht machen wir noch nen Abstecher in die Eisdiele. Aber da wirds bei dem Wetter sicherlich voll sein. Einfach mal schauen! ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...