Springe zum Inhalt

Blog MrsFrischling

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    955


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na super, BWL ist eigentlich vom Lernaufwand ein heftiger Brocken. Das gibt doch Motivation :rolleyes:

Ich habe am 21.4. auch eine Klausur geschrieben und noch nichtmal gewagt an ein Ergebnis zu denken. Denn die Wartezeit ist bei mir im Schnitt 3,5 Wochen, nur bei UNF und STL waren es weniger als zwei Wochen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir kam die Vorabmeldung am 1. Mai !!! Ich hatte eigentlich auch nur "aus Routine" mal reingeklickt,und siehe da ..... ! Überraschung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung