Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.423

Unglaublich!


MrsFrischling

367 Aufrufe

Unglaublich, aber die BWL Vorabmeldung ist schon da!

Noch unglaublicher: 52,5 Punkte!!!!!!!!

Also doch bestanden, ich weiß gar nicht, wo die all die Punkte hergeholt haben.

Egal, völlig egal!

Abgehakt und weiter.

Wahnsinn. :lol::lol::lol:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na super, BWL ist eigentlich vom Lernaufwand ein heftiger Brocken. Das gibt doch Motivation :rolleyes:

Ich habe am 21.4. auch eine Klausur geschrieben und noch nichtmal gewagt an ein Ergebnis zu denken. Denn die Wartezeit ist bei mir im Schnitt 3,5 Wochen, nur bei UNF und STL waren es weniger als zwei Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir kam die Vorabmeldung am 1. Mai !!! Ich hatte eigentlich auch nur "aus Routine" mal reingeklickt,und siehe da ..... ! Überraschung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...