Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.819

Labor in Leipzig gebucht :)


Frantic

191 Aufrufe

Hi,

da es leider über den Online-Campus nicht möglich war, weil die Laborphase total wirr eingetragen ist.

Denn ein Eintrag ist in der Planung (obwohl der Termin fix ist) und ein Labor beginnt um 11 Uhr und dauert 21 Stunden :lol:

Und beim 2. Termin finden die 2 Labore zur gleichen zeit statt.

Aber die Seminarabteilung hat mich jetzt angemeldet :-) und Gott sei Dank, es sind schon 5 angemeldet, also haben wir somit die mindest Teilnehmer Anzahl von 6 erreicht und das Labor findet vom 10.10.2012 bis 12.10.2012 statt. Mein Urlaub wurde auch genehmigt also ist das jetzt Fix :)

wünsche allen ein schönes WE

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...