Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.178

Es schlaucht...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

108 Aufrufe

Heute habe ich mal wieder einen kompletten Tag für meine Diplomarbeit eingeplant, dafür ist innerhalb der letzten Woche nichts geworden. Ich habe heute sturmfrei bis ca. 15:30 Uhr und wollte die "ruhige" Zeit nutzen um weiter zu kommen. Aber bis jetzt bin ich überhaupt nicht kreativ und komm nicht wirklich voran - und dabei sind schon wieder 2 Stunden vergangen :(

Hinzu kommt, dass ich seit fast 2 Wochen auf eine Rückinfo von meinem Erstbetreuer warte. Ich glaube, wenn ich von ihm eine Antwort bekomme, dann komm ich auch erstmal wieder weiter.

Für mein Empfinden liege ich gut in der Zeit und werde auch bis Ende Juni 2012 fertig. Aber wenn mein Prof jetzt noch irgendwas "Größeres" auszusetzen hat, dann sieht es wahrscheinlich wieder anders aus.

Meinen Theorieteil hat er letztes Mal schon abgenickt... Aber zum letzten Teil hat er sich wie gesagt noch nicht geäußert... Hoffen wir mal, dass er sich bald meldet... :blink:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Willst du ihn evtl. freundlich erinnern und nachfragen wie sein Feedback lautet? Nach 2 Wochen ist das denke ich legitim. Du kannst ja auch darauf verweisen dass du weiteren Tätigkeiten daran ausrichten willst und dich freust wenn du in den nächsten Tag was von ihm hörst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung