Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.441

Urlaubsstimmung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

65 Aufrufe

Ich könnte mich fragen, wie man mit so konsequenter Verweigerung von Planung zufrieden sein kann ... ich kann, und wie!

Wenn man schon Urlaub im Lande macht und dann noch daheim, dann muss man dafür sorgen das sich die Wohlfühlstimmung so einstellt.

OK, es gibt genug zu tun - Haushalt, Auto zur Reparatur, Geburtstag da oder Termin hier ... aber alles so wunderbar frei ... das ist etwas das man als Fernstudent zu schätzen lernt, wenn man über seine Zeit richtig frei verfügen kann.

Dabei habe ich nichtmal Fernstudiumsurlaub - bisher habe das normale Wochenpensum erreicht und das locker und spielend einfach. Da stört es mich auch nicht, das ich Samstag früh raus muss um einen Präsenztermin wahrzunehmen, zumal dieser auch nicht bis 16.00 Uhr geht und ich somit auch noch etwas vom Tag habe.

In diesem Sinne berichte ich nur gutes aus meiner Woche ... es muss nicht immer Ausland sein, es gibt daheim genügend schöne Flecken, wie immer kommt es eben darauf an was man selbst daraus macht.

Entspannte Grüße :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung