Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.556

Urlaubsstimmung


chillie

257 Aufrufe

Ich könnte mich fragen, wie man mit so konsequenter Verweigerung von Planung zufrieden sein kann ... ich kann, und wie!

Wenn man schon Urlaub im Lande macht und dann noch daheim, dann muss man dafür sorgen das sich die Wohlfühlstimmung so einstellt.

OK, es gibt genug zu tun - Haushalt, Auto zur Reparatur, Geburtstag da oder Termin hier ... aber alles so wunderbar frei ... das ist etwas das man als Fernstudent zu schätzen lernt, wenn man über seine Zeit richtig frei verfügen kann.

Dabei habe ich nichtmal Fernstudiumsurlaub - bisher habe das normale Wochenpensum erreicht und das locker und spielend einfach. Da stört es mich auch nicht, das ich Samstag früh raus muss um einen Präsenztermin wahrzunehmen, zumal dieser auch nicht bis 16.00 Uhr geht und ich somit auch noch etwas vom Tag habe.

In diesem Sinne berichte ich nur gutes aus meiner Woche ... es muss nicht immer Ausland sein, es gibt daheim genügend schöne Flecken, wie immer kommt es eben darauf an was man selbst daraus macht.

Entspannte Grüße :D

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...