Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.734

29. September 2012 (Teil 2)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

226 Aufrufe

Mit diesem Titel gibt es bereits einen Beitrag. Der o.g. Tag ist die nächste Absolventenfeier der HFH - für alle Studenten, die ihr Abschlusszeugnis bis 3.8.12 bekommen.

Irgendwie fände ich es sehr sehr schade, wenn ich an der Feier nicht teilnehmen könnte ... denn ich glaube nächste Jahr im April hätte ich nach einem 3/4 Jahr kaum mehr einen Bezug zur Hochschule und würde wohl auch nicht hinfahren.

Bitte bitte liebe Beteiligten am Korrekturprozess und in der HFH... legt euch ins Zeug, legt schon mal alles bereit und versendet das doofe Zeugnis bis 2.8. ;)

Wenn die Prüfer die Fristen (4 Wochen Korrekturzeit + Postlaufzeit + Zeugniserstellung usw.) ausnutzen, dann würde es nicht klappen und vorfristig abgeben schaffe ich wiederum nicht.

:blink:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


26 Kommentare




Empfohlene Kommentare

War nicht der Plan alle gemeinsam die Feier darauf mitzunehmen??? Lolli, Wasserfall, du, ich und ich denke auch noch ein paar mehr die mir gerade nicht spontan einfallen (sorry ;-))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Au jaaaa! Chillie, das wäre wirklich abgefahren, wenn wir alle um April teilnehmen würden. Dann könnten wir ein schönes fi Gruppenfoto machen!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau, habe nun 1 Stunde recherchiert (meine Blogs nach bestimmten Kommentaren abgesucht, aber leider nichts gefunden) und so wie es aussieht wären ichmelli, mella und Lilly auch dabei. Du darfst also gar nicht im September! :)

Seien wir mal ehrlich, am 30.06. wird ein Boom-Abgabe-Tag und die nächsten Wochen wir die HFH (in der Ferienphase) sicherlich nicht alles abarbeiten können - selbst wenn die Betreuer so schnell korrigeren sollten. Stell dich lieber auf ein Zeugnis nach August ein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir könnten unser nie zustandegekommenes Forentreffen mit der Feier in Hamburg verbinden ; )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich muss mich wohl damit abfinden. Und wenn ihr alle ganz brav seit dann komm ich vllt. sogar nächstes Jahr noch, wenn ich schon ganz ganz lange nicht mehr an der HFH bin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir auch empfehlen, mit den anderen den Termin im April wahrzunehmen. Ich hatte das Pech, dass ich niemanden auf der Abschlußfeier kannte....Alle mir bekannten Komms waren zu anderen Terminen dort oder werden erst noch hinfahren. Das war schon ein bisschen schade....Dennoch habe ich sehr nette Gespräche geführt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sag mal chillie, wie kommst Du auf 4 Wochen Korrekturzeit? Ich habe das in den Unterlagen für den BG Studiengang nicht gefunden. Nur, dass die HFH nach Eingang der letzten Teilbewertung 10 Wochen Zeit hat, um das Zeugnis zu erstellen :ohmy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, Stunden später hab ich es gefunden, nachdem ich es 10 Mal überlesen habe: "Für die Bewertung stehen dem Erst- und Zweitprüfer ein Zeitraum von 8 Wochen ab dem vom zuständigen Fachbereich bestätigten Abgabetermin zur Verfügung." Dann noch eine Woche Postlaufzeit und die 10 Wochen für die Urkunde. Also wenn ich Pech habe, schaffe ich nicht bis zur Feier im April :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir starten am besten eine Petition. Die FI Arbeiten sollten bevorzugt korrigiert werden!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja aber Deine nicht, sonst kommst Du ja nicht mit uns zur Absolventenfeier und dann können wir nicht miterleben, wie Du von der HFH für Deine außerordentlichen Leistungen gelobt wirst. Und Du würdest unseren wundervollen Streber-Chor verpassen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du kannst ja auch undercover mit einem Decknamen zur Feier gehen? Bestimmt haben die FI´ler da einige Vorschläge für Dich :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh nein, chillie! Tu mir das nicht an! Raube mir nicht die Illusion, dass Du wie eine Ente aussiehst! Obwohl ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe, wie Du eigentlich Auto fährst und Deinen Alltag bewältigst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung