Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    392

Klausur TM vom 21.04.2012 - Sonderstudiengang Technik


SteinbachT

159 Aufrufe

Hallo zusammen,

hat jemand die Klausur für das Fach Technische Mechanik vom 21.04.2012 für den Sonderstudiengang Technik? Würde diese Prüfung gerne noch als Vorbereitung zu meiner Klausur für den Studiengang Wirtschaftsingenieur machen!

Bitte um dringende Rückmeldung!!!!

Vielen Dank!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Es bringt nichts, wenn Du Deine Anfrage wiederholt an verschiedenen Stellen reinsetzt - außer dass Du die Benutzer hier verärgerst. Einmal reicht. Und wenn, dann ist das Forum dafür der bessere Platz, da Dein Blog eher für Erfahrungsberichte etc. gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...